Du liest
Cuboid Firmware Update 3.11 erschienen

Firmware 3.11 bringt den SMART-Modus

Die fleißigen Leute von Joyetech haben für den Joyetech Cuboid die Firmware Version 3.11 zum Download bereitgestellt.

Joyetech ist einer der wenigen Anbieter, die ihre Produkte über einen längeren Zeitraum nach Verkaufsstart pflegen und supporten. Wir als Verbraucher sehen dies natürlich gerne, da wir durch die regelmäßigen Produkupdates auch neue, innovative Funktionen erhalten. Erst beim vorletzten Firmware-Release des Cuboids kamen wir in den Genuß der von 150 Watt auf 200 Watt gesteigerten Ausgangsleistung.

Die Firmware-Version 3.11 für den Cuboid bringt neben den allgemeinen Verbesserungen auch eine neue Funktion mit sich. Joyetech will die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Benutzer noch besser befriedigen und hat den SMART-Modus dafür entwickelt.

Der SMART Modus speichert automatisch 10 Ausgangsleistungseinstellungen. Konkret bedeutet das, nutze ich den Verdampfer X mit Coil Y, merkt sich der SMART Modus den eingestellte, Wert an Watt. Hierfür stehen 10 Speicherplatze zur Verfügung. Überschreitet man die Menge an vorhandenen Speicherplätzen, wird der als erstes hinzugefügte Platz gelöscht.

Alles in allem funktioniert der SMART-Modus gut und ist eine nützliche Ergänzung zum sowieso gut ausgestatteten Cuboid.

Joyetech positioniert sich weiterhin klar als Produzent, der seine Produkte stetig weiterentwickelt und pflegt. Mir gefallen die Vorgehensweise, der Auftritt und die Produkte von Joyetech sehr. Für mich einer der Top-Anbieter der E-Smoking-Branche, den ihr bei der Auswahl neuer Produkte mit in Betracht ziehen könnt.

Hier geht es zu unserem Test des Joyetech Cuboid

Cuboid von Joyetech im Hands-On

Cuboid von Joyetech im Hands-On

Habt ihr die Firmware schon aufgespielt? Wie ist euer Eindruck?

Dir gefällt dieser Post? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden.

Sicherheit geht vor!

Beim Dampfen, explizit beim Subohm Dampfen, fließen sehr hohe Ströme, die eine besondere Herausforderung an Akku, Akkuträger und Verdampfer darstellen. Es ist sehr wichtig, geeignetes Equipment zu benutzen und darauf zu achten, dass weder Akku noch andere Teile der E-Zigarette beschädigt sind. Einen geeigneten, im Test für gut befundenen Akku, findet ihr hier: KLICK

Dampfen ist ein Genussmittel. Wir raten zu nikotinfreien Basen unter Verwendung gesetzmäßig ausgezeichneter Aromen und Liquids.

Deine Reaktion?
Danke
0%
Interessant
0%
Nützlich
0%
Naja
0%
Super
0%
Über den Autor
Thomas Voiß
Moin. Ich bin Tom und Gründer dieses Blogs. Ich schreibe gerne über E-Zigaretten, Technik im allgemeinen sowie über das Netzgeschehen. Den einen oder anderen Rant werdet ihr sicherlich auch von mir zu lesen bekommen Über eine kleine Paypal Spende für die Kaffekasse freue ich mich. Hier gehts zur Kaffekasse
Kommentare
Antworten

    Verfasse einen Kommentar