Siegelei Moonshot RTA REBUILDABLE TANK

Du liest
Siegelei Moonshot RTA REBUILDABLE TANK

Siegelei stelt den Moonshot RTA REBUILDABLE TANK vor
NEWS

Moonshot RTA

Sigelei war in den letzten Monaten ja eher zurückhaltend und hat wenig bis gar nichts von sich hören lassen. Nun aber stellt Sigelei in Zusammenarbeit mit Suprimo den Moonshot RTA Tröpfelverdampfer vor.

In den nächsten Tagen dürfte bei eurem deutschen Händler des Vertrauens der Sigelei Moonshot RTA Tröpfelverdampfer zu erwerben sein.

 

siegelei_moonshot_rta

Siegelei Moonshot RTA

 

Der Moonshot verfügt über ein 2-Post-Deck mit sehr großen Airflow-Öffnungen. Laut Suprimo soll der Airflow durch den verlängerten Cyclops Airflow, exorbitant gut sein. Der RTA verfügt ferner über eine Top-Filling Funktion und dürfte für den einen oder anderen Dampfer da draußen interessant sein.

Die  Eckdaten

  • Durchmesser: 22mm
  • Tankinhalt: 2.0mL
  • 304 Edelstahl
  • Pyrex Glas
  • Delrin Drip Tip mit einer breiten Bohrung und einem Abkühlungsschlitz
  • Präzise Airflow-Control
  • Nutzbereich von 30-200 Watt

Die unverbindliche Preisempfehlung für den deutschen Markt wird bei etwa 59,90 bis 69,90 Euro liegen.

Wie ist euer erster Eindruck vom Sigelei Moonshot RTA

Dir gefällt dieser Post? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden.

Sicherheit geht vor!

Beim Dampfen, explizit beim Subohm Dampfen, fließen sehr hohe Ströme, die eine besondere Herausforderung an Akku, Akkuträger und Verdampfer darstellen. Es ist sehr wichtig, geeignetes Equipment zu benutzen und darauf zu achten, dass weder Akku noch andere Teile der E-Zigarette beschädigt sind. Einen geeigneten, im Test für gut befundenen Akku, findet ihr hier: KLICK

Dampfen ist ein Genussmittel. Wir raten zu nikotinfreien Basen unter Verwendung gesetzmäßig ausgezeichneter Aromen und Liquids.

Deine Reaktion?
Danke
67%
Interessant
33%
Nützlich
0%
Naja
0%
Super
0%
Über den Autor
Thomas Voiß
Moin. Ich bin Tom und Gründer dieses Blogs. Ich schreibe gerne über E-Zigaretten, Technik im allgemeinen sowie über das Netzgeschehen. Den einen oder anderen Rant werdet ihr sicherlich auch von mir zu lesen bekommen Über eine kleine Paypal Spende für die Kaffekasse freue ich mich. Hier gehts zur Kaffekasse
Kommentare
Antworten

    Verfasse einen Kommentar