Google Chrome 49 erschienen

Du liest
Google Chrome 49 erschienen

Google Chrome 49 "Final" steht zum Download bereit
Smooth Scrolling mit Chrome Version 49 verfügbar

Google Chrome 49

Google hat den Chrome Browser in Version 49 aktualisiert. Endlich steht nun auch, wie in vielen anderen Browser das Smooth Scrolling zur Verfügung.

Ferner unterstützt Google Chrome 49 nun auch den Algorithmus Brotli, der für eine verbesserte Datenkompression sorgen soll und somit Webseiten schneller lädt und dabei weniger Datenvolumen benötigt.

Mit Version 49 hat Google insgesamt 26 Sicherheitslücken geflickt, wovon 8 Lücken im Status „hoch“ eingestuft waren.

Normalerweise sollte euch die Aktualisierung via Browser-Update automatisch angeboten werden. Für den Fall dass dies noch nicht geschehen ist, einfach mal eure Version manuell checken. Das Update sollte dann angeboten werden.

Dir gefällt dieser Post? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden.

Deine Reaktion?
Danke
0%
Interessant
0%
Nützlich
0%
Naja
0%
Super
0%
Über den Autor
Thomas Voiß
Moin. Ich bin Tom und Gründer dieses Blogs. Ich schreibe gerne über E-Zigaretten, Technik im allgemeinen sowie über das Netzgeschehen. Den einen oder anderen Rant werdet ihr sicherlich auch von mir zu lesen bekommen Über eine kleine Paypal Spende für die Kaffekasse freue ich mich. Hier gehts zur Kaffekasse
Kommentare
Antworten

    Verfasse einen Kommentar