Du liest
Test Review & Unboxing Wismec Centurion

Zusammenfassung
Hersteller:

Produziert von Wismec

Entworfen von BeyondVape

Besonderheiten:

Zu befeuern mit 1x 26650er oder mittels Adapter mit 1 x 18650er

Farben:

Erhältlich in den Farben weiß und schwarz

Watt / Mode:

Modi: VW, Bypass; TC-Ni, TC-Ti; TC-SS316
Widerstandsbereich VW: 0,1 Ohm - 3,50 Ohm
Widerstandsbereich TC: 0,05 Ohm - 1,5 Ohm
Temepraturbereich von 100°C - 315°C

Benötigte Akkus:

1x 26650er oder 1 x 18650er

Preis:

ca. 80.00 €

Pro

- Schöne Designgform

Kontra

- Zu kleines Display
- Kein durchdachtes Design
- Testgerät hatte Lackschäden
- Für einen Gebrauchsgegenstand zu empfindlich
- Unangemessener Preis

Redaktion
Leser
Hier bewerten
Handhabung
92%
Verarbeitung
65%
Materialanmutung
35%
Display
70%
Funktionsumfang
90%
Preis
40%
Ergebnis

Ich bin wirklich enttäuscht von dem Wismec Centurion. Die Form gefällt, jedoch wirkt sie nicht zu Ende gedacht, da noch zu viele harte Kanten vorhanden sind. Der Centurion ist empfindlicher als ein Dupont Feuerzeug mit China-Lack.

65%
Redaktion
Leser
Du hast dies bewertet
Deine Reaktion?
Danke
0%
Interessant
0%
Nützlich
0%
Naja
0%
Super
0%
Über den Autor
Thomas Voiß
Moin. Ich bin Tom und Gründer dieses Blogs. Ich schreibe gerne über E-Zigaretten, Technik im allgemeinen sowie über das Netzgeschehen. Den einen oder anderen Rant werdet ihr sicherlich auch von mir zu lesen bekommen Über eine kleine Paypal Spende für die Kaffekasse freue ich mich. Hier gehts zur Kaffekasse
Kommentare
Antworten

    Verfasse einen Kommentar